Select Page

PRE­CISI­ON PARTS

ELECTRI­CAL WHOLESALE

KIT­CHEN

YOUR CARE­ER AT EBERHARD

Whe­ther you’re loo­king for a per­ma­nent job, an appren­ti­ce­ship, a dual stu­dy pro­gram or a holi­day job – EBER­HARD is the right choice. Beco­me part of our team and help us imple­ment our values and lead our com­pa­ny into the future.

We are a modern, fami­ly-owned com­pa­ny with a flat orga­ni­sa­ti­on struc­tu­re and effi­ci­ent decisi­on-making. From the very first con­ta­ct and bey­ond, we gua­ran­tee fair tre­at­ment of our cus­to­mers, employees and part­ners alike.

Visit our job por­tal for cur­rent job offers. App­ly now for an oppor­tu­ni­ty to start or fur­ther deve­lop your care­er! We look for­ward to hea­ring from you.

JOBS AT EBER­HARD
PRE­CISI­ON PARTS

EBER­HARD Pre­cisi­on Parts is a lea­ding glo­bal manu­fac­tu­rer of high-pre­cisi­on stan­dard and spe­cial com­pon­ents. We pro­du­ce “MADE IN GER­MA­NY” at our sites in Nord­heim and Ohrdruf.

JOBS AT EBER­HARD
ELECTRI­CAL WHOLESALE

EBER­HARD Electri­cal Who­le­sa­le is the com­pe­tent and reli­able part­ner for the electri­cal tra­de, electri­cal retailers, indus­try, and switch cabi­net con­struc­tion in the wider Heil­bronn and Chem­nitz regions.

JOBS AT
EBER­HARD KITCHEN

EBER­HARD Kit­chen Heil­bronn offers indi­vi­du­al and crea­ti­ve con­sul­ta­ti­on, com­pe­tent plan­ning and pro­fes­sio­nal instal­la­ti­on of cus­tom desi­gned domestic and com­mer­cial kitchens.

TRAI­NING AND STU­DIES WITH A QUA­LI­TY BADGE KICK-OFF
YOUR CARE­ER AT EBERHARD

A qua­li­fied appren­ti­ce­ship with a future pro­spect is our clear pro­mi­se to our trai­nees and employees. At EBER­HARD, qua­li­ty is not only a prio­ri­ty for our pro­ducts, but also for our trai­ning and stu­dy pro­grams. For this rea­son, EBER­HARD is cer­ti­fied by the DUA­LIS Seal of the Heil­bronn-Fran­ken Cham­ber of Com­mer­ce and Indus­try and an FAV Gotha e.V. recom­men­ded trai­ning company.

Image Film

Seite wählen

PRÄ­ZI­SI­ONS­TEI­LE

ELEK­TRO­GROSS­HAN­DEL

KÜCHEN

IHRE KAR­RIE­RE BEI EBERHARD

Ob Fest­an­stel­lung, Aus­bil­dung, Dua­les Stu­di­um oder Feri­en­job – bei EBER­HARD sind Sie an der rich­ti­gen Adres­se. Wer­den Sie Teil unse­res Teams und hel­fen Sie mit, unse­re Wer­te zu leben und in die Zukunft zu führen.

Wir sind ein moder­nes, fami­li­en­geführ­tes Unter­neh­men mit fla­chen Hier­ar­chien und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen. Wir garan­tie­ren einen fai­ren Umgang mit unse­ren Kun­den, Mit­ar­bei­tern und Part­nern – ein Ansatz, der von Anfang an über die gesam­te Zusam­men­ar­beit hin­weg gilt.

In unse­rem Stel­len­por­tal fin­den Sie unse­re aktu­el­len Stel­len­an­ge­bo­te. Nut­zen Sie die Chan­ce, beruf­lich durch­zu­star­ten oder sich gezielt wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und bewer­ben Sie sich direkt auf die pas­sen­de Stel­le oder initiativ!

JOBS BEI EBER­HARD
PRÄZISIONSTEILE

EBER­HARD Prä­zi­si­ons­tei­le ist ein welt­weit füh­ren­der Her­stel­ler hoch­prä­zi­ser Norm- und Son­der­kom­po­nen­ten. Wir fer­ti­gen „MADE IN GER­MA­NY“ an unse­ren Stand­or­ten in Nord­heim und Ohrdruf.

JOBS BEI EBER­HARD
ELEKTROGROSSHANDEL

EBER­HARD Elek­tro­groß­han­del ist der kom­pe­ten­te und zuver­läs­si­ge Part­ner für das Elek­tro­hand­werk, den Elek­tro­fach­han­del, die Indus­trie und den Schalt­schrank­bau in den Groß­räu­men Heil­bronn und Chemnitz.

JOBS BEI
EBER­HARD KÜCHEN

EBER­HARD Küchen bie­tet indi­vi­du­el­le, krea­ti­ve Bera­tung, kom­pe­ten­te Pla­nung sowie fach­ge­rech­te Mon­ta­ge aus Meis­ter­hand – ganz nach Ihren Wün­schen und den räum­li­chen Gegebenheiten.

AUS­BIL­DUNG UND STU­DI­UM MIT QUA­LI­TÄTS­SIE­GEL
IHR KAR­RIE­RE­START BEI EBERHARD

Eine qua­li­fi­zier­te Aus­bil­dung mit Zukunfts­per­spek­ti­ve ist für uns eine selbst­ver­ständ­li­che Ver­pflich­tung gegen­über unse­ren Aus­zu­bil­den­den und Fach­ar­bei­tern. Qua­li­tät steht bei EBER­HARD nicht nur bei den Pro­duk­ten, son­dern auch bei Aus­bil­dung und Stu­di­um im Vor­der­grund. Aus die­sem Grund wur­de EBER­HARD mit dem DUA­LIS-Sie­gel der IHK Heil­bronn-Fran­ken und als emp­foh­le­ner Aus­bil­dungs­be­trieb der FAV Gotha e.V. ausgezeichnet.

Image Film